Das AWO-Sommerfest ist Geschichte. An zwei Nachmittagen begrüßte wir unsere Gäste, welche von uns Mitarbeitenden im Bereich des Ambulanten Pflegedienstes, der Kurzzeit- und den Tagespflegen betreut werden. Auch Gäste des Service-Wohnens kamen, um bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag erleben zu können. So wurden unsere Gäste durch den Fahrdienst von zu Hause abgeholt und wieder  nach Hause gebracht, unser großes Zelt wurde aufgebaut, dekoriert und das fleißige Team der Küche kümmerte sich um das leibliche Wohl.

Schlagersängerin Mirella Rödiger sorgte mit ihrem umfangreichen Repertoire an beiden Tagen für die gute Stimmung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der SWG, welche den Kuchen sponserte. Ein großer Dank gilt dem AWO-Organisationsteam, welches diesen Nachmittag überhaupt ermöglicht hat.