Zur Auftakt-Party des Service-Wohnens am Freiberger Forstweg begrüßten wir zahlreiche Gäste. Es wurde gesungen und gelacht. Live-Musik von Herrn Kluge begleitete den schönen Nachmittag. Für das leibliche Wohl sorgte unser AWO-Team mit Kaffee, Kuchen und Deftigem vom Grill. Auch die AWO Jugendgruppe unter “jung.vielfältig.engagiert” bewegte die Gäste durch ein Gesangs- und Tanzprogramm.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Reichelt und Frau Dost von der SWG, welche unserer Einladunge gefolgt sind. Außerdem danken wir unseren AWO-Mitarbeiter*innen und den vielen ehrenamtlichen Helfer*innen, die mit viel Engagement diese Feier vorbereitet und diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Wir freuen uns, Sie liebe Gäste, auch zukünftig im Service-Wohnen und der Begegnungsstätte begrüßen zu dürfen.

Ihr AWO-Team