Letzte Woche fand im Rahmen der Kurberatung das zweite Kurtreffen in den Räumen der AWO Beratungsstelle für Schwangere und Familien in der Fritz-Heckert-Straße 60 in Flöha statt. In gemütlicher Atmosphäre konnten sich die Eltern über die verschiedenen Themen zu ihrer geplanten Kur austauschen, ihre Fragen stellen und von uns beraten werden.
Dankbar sind wir für viele gute Erfahrungen, die eine Mutti von ihrer kürzlich stattgefundenen Kur berichtet hat. Auf diese Weise haben andere Teilnehmer gute Impulse für ihre geplante Kur bekommen.
Die Kinder wurden wären dessen liebevoll von unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Nele betreut. So war es wieder ein gelungener Nachmittag und wir freuen uns schon jetzt auf die geplanten Treffen im Jahr 2023.

Weitere geplante Termine sind:

In der AWO Beratungsstelle Flöha, Fritz-Heckert-Straße 60 in Flöha an folgenden Tagen:

  • 09. Februar, 20. April & 15. Juni 2023
  • 16:00 – 17:30 Uhr

In Freiberg finden die Treffen in der Begegnungsstätte der AWO, Forstweg 67, wie folgt statt:

  • 18. Januar, 22. März, 10. Mai & 5. Juli 2023
  • 16:00 – 17:30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme
Susanne Höppner & Ulrike Kertzsch
Kurberatung AWO Kreisverband Freiberg e. V.