Liebe Interessierte, liebe Engagierte,

Das Projekt „AWO ländlich BUNT“ neigt sich dem Ende zu und wir wollen die Gunst der Stunde nutzen, um euch zu einem großen Abschluss-ZOOM-Meeting am 17.12.2020 um 17.00 Uhr einzuladen. Alle Aktiven im Projekt und auch Interessierte für zukünftige Projekte sind herzlich willkommen. Gemeinsam wollen wir auf die vergangene Zeit zurückblicken, uns Bilder aus den Projekten anschauen und „ländlich BUNT“ in Zahlen sehen: Zum Beispiel habe ich mich gefragt, wie viele Datenschutzerklärungen wohl unterschrieben, wie viele Fotos insgesamt gemacht wurden und wie viele Projekttreffen stattfanden, vielleicht erfahrt ihr auch, wie oft das Wort „Corona“ fiel, wer weiß.

Danach wollen wir auch gleich wieder nach vorn schauen in das kommende Jahr: Was erwartet uns? Worauf habt ihr noch Bock?

Den Abend lassen wir dann mit ein paar Online-Spielen ausklingen: Skribbl, Stadt-Land-Fluss und alles was euch noch so einfällt :)

Wir freuen uns auf euch!!!

Bei Interesse meldet euch unter: l.paeth@awo-freiberg.de

Die Zugangsdaten mit dem Link zum ZOOM-Raum erhaltet ihr dann per Mail.