Fotos: Familie Pischel

Regina Pischel arbeitete 38 Jahre in der Kindertagesstätte auf der Schillerweg 5 in Freiberg als Hauswirtschafterin in der Küche.
Nachdem sie nun in den Ruhestand verabschiedet wurde, war es ihr ein Bedürfnis, sich bei ihren Kolleginnen und Kollegen zu bedanken:

“Hallo meine lieben Kolleginnen und Kollegen. Es waren wunderschöne 38 Jahre mit Euch. Mein Haupttätigkeiten fanden in der Küche der AWO-Kindertagesstätte statt. Ein herzliches Dankeschön geht dabei an meine liebe Chefin Frau Kranz sowie meine ehemalige Chefin Helena und alle Kollegen. Vielen Dank für die schönen Jahre, das tolle Team und die vielen Erinnerungen an schöne Feste und Veranstaltungen. Bedanken möchte ich mich ebenso bei der Geschäftsstelle der AWO. Meine Zeit als Arbeitnehmerin ist zwar vorbei – auch wenn das Herz etwas traurig ist, weiß ich doch, wo ich diese wunderbaren Menschen wiedersehen kann.”

Regina Pischel

Wir – das Team der AWO – wünschen Frau Pischel für ihren Ruhestand alles Gute und bedanken uns nochmal für ihren immerwährenden Einsatz.

Folgen Sie uns auf Instagram!
@awo_freiberg