Einladung zum großen Treffen der AWO-Jugendgruppe(n) Freiberg im Projekt „AWO ländlich BUNT“

Am 17.09. ist es soweit: Wir, Ulrike und Luisa, laden euch voller Vorfreude auf ein großes Treffen mit allen bereits gebildeten (aber noch offenen) Gruppen, ihren Ideen und neuen Interessierten ein, die Lust haben, was zu bewegen.

Wir wollen Dich bei der Umsetzung Deiner Ideen unterstützen. Vielleicht spricht Dich ein Thema gleich direkt an und Du beschließt, Dich dieser Gruppe anzuschließen oder Du bringst eine eigene Projektidee mit und wir fangen gemeinsam an, das Ziel greifbarer zu machen

Damit Du Dich in einem Projektthema nach Deinen Vorstellungen verwirklichen kannst, laden wir Dich ganz herzlich zu unserem Treffen ein.

Wann?        Donnerstag, 17. September um 17:00 Uhr

Wo?             Begegnungszentrum im Sozial-Kulturellen-Zentrum,

                      Karl-Günzel-Straße 1, 09599 Freiberg

Bringe gerne noch 1-2 Freunde mit. Für Speis und Trank ist gesorgt und der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf weitere neue Gesichter, um unsere Gruppe noch zu vergrößern. Beim gemeinsamen Plausch, dem ein oder anderen Kennenlernspiel sowie der Vorstellung eurer Ideen starten wir in eine neue Runde.

Es sind monatlich weitere Projekttreffen geplant, sowie selbstorganisierte Aktionen und Veranstaltungen der Teilnehmer*innen.