Am Montag, dem 20.02.23 fand von 14-18 Uhr unsere große Senioren-Faschingsparty in der AWO-Begegnungsstätte am Forstweg 67 mit fast fünfzig toll kostümierten Besuchern und Besucherinnen statt.

Neben Konfetti, bunten Luftschlangen und reichlich gedeckten Tischen mit Pfandkuchen und allerlei Leckereien erfreute uns Lutz Wellner & Co aus Dresden mit einem bunten Faschings-Programm aus Musik, Gesang und Tanz.

Davor gab es noch ein kleines Unterhaltungsprogramm durch das Team der Begegnungsstätte.

Ein großes Dankeschön für ihre Mithilfe und Unterstützung gilt unseren EhrenamtlerInnen Frau Schmidt, Frau Rakette und Herr Zahn sowie Frau Heide und Frau Rost von der AWO-Sozialstation!

Auch in der Begegnungsstätte Niederwiesa waren diese Woche die Narren los. Das Team der AWO-Sozialstation organisierte für die Betreuungsgruppe eine kleine Faschingsveranstaltung. Ein Dankeschön geht dabei an Frau Schönfelder, welche sich bei der Leitung der Gruppe sehr engagiert.

Das Prinzenpaar Melanie I. und Marko I. waren am Rosenmontag bei unseren Freiberger Bergstadtzwergen zu Besuch. In der Kindertagesstätte ging es wieder richtig bunt zu, denn Prinzessinnen, Piraten, Löwen und viele Kinder in tollen Kostümen waren im Karnevalstimmung. Die Funken des Freiberger Karneval Klubs brachten als Dankeschön leckere Pfannkuchen mit. Heide Hinkel brachte die vielen Kinder und Erwachsenen mit unzähligen kräftigen „Glücki-Glücki-auf-auf“ in Stimmung. Vielen Dank all den fleißigen Organisatoren!