Großes Familienfest in der Kindertagesstätte „Kinderland“ Brand-Erbisdorf

In der AWO-Kindertagesstätte „Kinderland“ in Brand-Erbisdorf wurden am erste Freitag des neuen Schuljahres viele Geburtsurkunden ausgestellt.

Denn zum alljährlichen Familienfest waren Mitarbeiter der Firma „Martin Bären“ aus Sonneberg zu Gast, die mit unseren anwesenden Kindern und Familien traditioneller Handarbeit nachgingen.

Es wurde gebastelt, gefüllt und genäht und somit fanden viele Kuscheltiere ein neues Zuhause.

Andreas Köppe aus Brand-Erbisdorf gewährte ebenfalls einen Einblick  in die Welt des Modellbaues. Häuser und Flugzeuge waren vor allem bei den männlichen Gästen von Interesse.

Das Kinder- und Jugendfreizeitzentrum unterstütze die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AWO mit ihren tollen Ideen beim Kinderschminken.

Die Hüpfburg sowie weitere Spiele- und Bastelangebote wurden rege genutzt.

Vielen Dank an alle, die dieses Fest vorbereitet und durchgeführt haben.